Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Startseite   -   Login   -   Intranet   -   Impressum
 
 
Hessen vernetzt
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Goethestraße wird wieder für den Verkehr freigegeben

14.03.2017

Busbetrieb läuft ab Mittwoch regulär

 

Die SVM GmbH freut sich mitzuteilen, dass am kommenden Mittwoch, den 15. März, der Regelbetrieb im Busverkehr auf den Linien 23 und 25, wieder aufgenommen wird. Auch alle anderen Verkehrsteilnehmerinnen und –teilnehmer dürfen sich freuen: Die Goethestraße ist ab dann wieder für alle befahrbar, der aktuelle Bauabschnitt beendet.

 

Martina Sadat, Betriebsleiterin der SVM GmbH, zeigt sich erfreut, dass die Baumaßnahmen abgeschlossen wurden. Ab Mittwoch werden die Busse wieder die regulären Haltestellen anfahren. Am Dienstag, den 14. März, wird bis Betriebsende noch der Weg über die Ersatzhaltestellen genommen.

 

Zudem weist der Stadtverkehr darauf hin, dass in der Gehart-Hauptmann-Straße eine zusätzliche Buswartehalle gestellt wurde, damit die wartenden Fahrgäste geschützt und bequem auf die eintreffenden Busse warten können.