Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Startseite   -   Login   -   Intranet   -   Impressum
 
 
Hessen vernetzt
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Betriebsausflug der Stadtverwaltung

16.05.2017

Städtische Einrichtungen bleiben am 19. Mai geschlossen

 

Am Freitag, den 19. Mai, bleiben in Maintal alle städtischen Einrichtungen wegen des Betriebsausfluges der Stadt Maintal geschlossen. Bürgerinnen und Bürger werden um Verständnis und Beachtung gebeten. Die Eltern, deren Kinder in städtischen Kindertageseinrichtungen betreut werden, wurden schon sehr frühzeitig darüber informiert.

 

Von der Schließung am 19. Mai betroffen sind: Die zwölf städtischen Kindertageseinrichtungen, das Rathaus und der Stadtladen, das Maintalbad, die Büchereien, die städtischen Kinder- und Jugendhäuser in Dörnigheim und Bischofsheim, der Eigenbetrieb Betriebshof.

 

Die Busse fahren hingegen regulär, der Maintaler Stadtverkehr ist nicht betroffen.