Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Startseite   -   Login   -   Intranet   -   Impressum   -   Datenschutz
 
 
Hessen vernetzt
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Volksbühne Maintal sucht neuen Vorstand

Maintal, den 13.03.2018

Volksbühne sucht freiwillig engagiertes Führungsteam

 

Im Sommer 2018 wird der Vorstand des Vereins neu gewählt. Langfristig wird ein neuer Vorstand gesucht. Ein Tandem aus zwei oder mehr Vorstandssprechern, die sich die Aufgaben teilen, ist denkbar. Auch wenn der Wechsel nicht kurzfristig ansteht, wäre es eine gute Sache, den Nachfolger schon frühzeitig einzubeziehen und einen gleitenden Übergang zu organisieren.

 

Die Volksbühne Maintal ist ein ehrenamtlich geführter gemeinnütziger Verein und bietet interessante Kulturveranstaltungen in Maintal an. Die Volksbühne Maintal blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück: 40 Jahre, über dreihundert Vorstellungen vor meist ausverkauftem Haus, unzählige bekannte deutsche Stars aus Film und Fernsehen traten in Maintal auf. Viele Maintaler halten der Volksbühne schon lange die Treue, einige sind sogar seit den Gründungstagen dabei.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht der amtierende Vorstand für weitere Fragen zur Verfügung. Kontakt per E-Mail über info@volksbuehne-maintal.de oder telefonisch unter der Rufnummer: 06181 9069287.

 

Foto: Volksbühn Maintal sucht neuen Vorstand