Kulturtreff wird auf unbestimmte Zeit ausgesetzt

Maintal, den 09. 09. 2020

Christina Krause gibt die Leitung ab – Suche nach Nachfolge läuft

 

Seit Beginn der Corona-Pandemie war es leider nicht mehr möglich, dass sich der Kulturtreff der Maintal Aktiv – Freiwilligenagentur im Seniorenzentrum in Bischofsheim trifft. Auch Besuche von kulturellen Veranstaltungen sind erst seit kurzer Zeit wieder unter Corona-Bedingungen möglich. Aus diesen Gründen konnte der Kulturtreff in den letzten Monaten nicht stattfinden und pausiert vorerst auch weiterhin.

 

Der Leiterin des Kulturtreffs, Christina Krause, ist es mit viel Einsatz und Engagement gelungen, alle zuvor gebuchten Veranstaltungen und Fahrten zu stornieren und damit alles zu einem guten Abschluss zu bringen. Auch für sich persönlich, denn Christina Krause wird den Kulturtreff aus persönlichen Gründen nicht weiter leiten. Die Freiwilligenagentur bedankt sich herzlich bei Christina Krause für ihr großes Engagement.

 

Natürlich möchte die Maintal Aktiv – Freiwilligenagentur den Kulturtreff, sobald dies möglich ist, wieder fortführen und ist nun auf der Suche nach interessierten Nachfolger*innen für Christina Krause. Kulturinteressierte, die sich für die Planung kultureller Ausflüge für Senior*innen interessieren, können sich ab sofort bei Dominik Hilfenhaus von der Freiwilligenagentur telefonisch unter Telefon 06181 400-471 oder per E-Mail an melden.

 

Bild zur Meldung: Der Kulturtreff muss vorerst pausieren, auch, weil Christina Krause die Leitung abgibt. Foto: Stadt Maintal