Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Viviane Oertel

Mitmach-Aktion: Abriss eines Baumhauses in der Kita Eichendorffstraße und das streichen in einem Gruppenraum.

 

Viviane Oertel, Erzieherin und Organisatorin: „Es kamen viele motivierte Leute, die wir erst einmal bremsen mussten, weil sie direkt mit der Arbeit loslegen wollten. Wir waren erstaunt, wie schnell der Abriss geschafft war. Der neue Gruppenraum strahlt mit neuer Farbe und wir freuen uns, wenn die Kinder ihn am Montag sehen. Der Tag verlief sehr erfolgreich und wir werden auf jeden Fall beim nächsten Freiwilligentag wieder mitmachen!“

 

Bild zeigt Viviane Oertel

 

Integreat Klima-Bündnis Kultur-Region   Link zu Prävention und Sicherheit; Bild zeigt das Logo vom Projekt Kompass Externer Link zur 115 - Ihrer Behördennummer - Wir lieben Fragen; Bild zeigt das Logo, welches aus einem Telefon und den Zahlen 115 besteht Kfk Fairtrade Externer Link zur Charta der Vielfalt; Maintal hat sie unterzeichnet; Bild zeigt das Logo, welches aus vielen bunten Punkten und Kreisen besteht Maintal hat die Charta der Klima-Kommunen Hessen (Logo) unterzeichnet. Das Maintaler Gründerzentrum ist durch den Main-Kinzig-Kreis zertifiziert. Das Bild zeigt das Logo des Zertifikats.