Stellenangebote Stadt Maintal

 

Aktuelle Stellenangebote:

(Die Eingabe Ihrer Daten erfolgt freiwillig.)

 

 

Nolis-Portal

 

 

Weitere Informationen und Stellenangebote:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gute Gründe, um bei der Stadt Maintal zu arbeiten:

 

 

✔ Sicherheit
Auch in Krisenzeiten bietet Ihnen die Stadt Maintal einen sicheren Arbeitsplatz.

✔ Familienfreundlichkeit
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist bei uns durch ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie der Möglichkeit zu Home-Office gesichert.

✔ Flexibilität
Die Stadt Maintal hat Gleitzeit. Arbeitsbeginn und –ende sind nicht zwingend festgelegt, sondern ergeben sich nach individuellen Absprachen mit Kolleginnen und Kollegen sowie in Abhängigkeit von Öffnungs- und Sprechzeiten. Anfallende Mehrarbeit kann problemlos abgegolten werden.

✔ Urlaubsanspruch
Der Urlaubsanspruch beträgt momentan 30 Tage laut Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TvöD) für alle städtischen Beschäftigten in diesem Tarifvertrag. Menschen mit Schwerbehinderung erhalten den gesetzlichen Zusatzurlaub.

✔ kostenloses "RMV-Jobticket"
Die Stadt Maintal bietet Ihnen ein kostenloses "RMV-Jobticket" - welches für das gesamte RMV-Gebiet gültig ist - an. Daraus ergibt sich für Sie der Entfall der Wegkosten zum Arbeitsplatz und zu Ihrem Wohnort.

✔ Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
Bei uns erhalten Sie eine Jahressonderzahlung laut Tarifvertrag. Diese wird einmalig Ende November ausgezahlt und nennt sich umgangssprachlich auch „Weihnachtsgeld“. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Dienst ein Leistungsentgelt, welches beim Erreichen eines mit der oder dem Vorgesetzten vereinbarten Ziels ausgezahlt wird.

✔ Fort- und Weiterbildungen
Durch unser herausragendes Fortbildungsbudget ermöglichen wir unseren Beschäftigten die Möglichkeit, sich durch vielfältige und zielgerichtete Maßnahmen weiterzubilden und ihre persönliche Entwicklung zu stärken.

✔ Ergonomie und Gesundheitsschutz
Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist ein wichtiges Gut. Daher legen wir im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements großen Wert auf den Arbeits- und Gesundheitsschutz. So gibt es beispielsweise Betriebssport-Gruppen.

✔ Technik und Ausstattung

Um den technischen Voraussetzungen einer modernen Verwaltung gerecht zu werden und leistungsorientiert arbeiten zu können, tauschen wir unsere IT-Infrastruktur regelmäßig aus bzw. erweitern diese nach Bedarf.

✔ Prämie

Wir prämieren im Rahmen unseres Ideenmanagements Verbesserungsvorschläge von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

 

Sie wollen sich bei uns bewerben?

Dann lernen Sie hier Ihre möglichen neuen Kolleginnen und Kollegen kennen!

 

Link zu Kolleginnen und Kollegen; Bild zeigt Meschen die alleine oder zusammen arbeiten; Quelle: Pixabay

 

Hinweis:

Aus Sicherheitsgründen akzeptiert unser E-Mail-System keine E-Mails mit Office-Anlagen der älteren Formate, wie z. B. doc, xls und ppt. Diese werden kommentarlos abgewiesen.

 

Bitte beachten Sie auch:

  • Ihre Bewerbung per E-Mail darf ein Volumen von 6 MB nicht übersteigen.

  • Wir bitten keine „cloudbasierten“ Anhänge zu versenden, sondern Unterlagen als Anhang der E-Mail beizufügen.

  • Wenn Sie keine Bestätigung bekommen, dass Ihre E-Mail von uns erhalten wurde, bitten wir Sie darum sich bei uns zu melden bei der oder dem angegebenen Ansprechpartner/in.

  • Sie benötigen die aktuelle Version des Programmes „Adobe-Reader" und können diese kostenfrei herunterladen. Selbstverständlich können Sie auch andere PDF-Reader Programme, wie z.B. Foxit Reader oder PDF-XChange Viewer, nutzen.

  • Initiativbewerbungen werden nicht berücksichtigt.

  • Aus Kapazitätsgründen versenden wir die Initiativbewerbungen nicht zurück.

  • Aus datenschutzrechtlicher Vorschriften werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet.