Engagiert! 2020 - Maintal sagt danke für Sport

Bild zeigt Banner-Logo für Engagiert! 2020 - Maintal sagt danke für Sport
Wer kann sich bewerben oder vorgeschlagen werden?
  1. Es können sich Einzelpersonen und Organisationen bewerben / vorgeschlagen werden.
  2. Die Person oder die Organisation muss sich in Maintal engagieren, aber nicht zwingend in Maintal wohnen bzw. ansässig sein.
  3. Die Person muss sich freiwillig und unentgeltlich engagieren. Die Organisation muss im Gemeinwesen aktiv sein und darf keine wirtschaftlichen Interessen verfolgen.
  4. Es muss ein soziales Engagement im sportlichen Bereich stattfinden.
  5. Das zu ehrende Engagement muss etwas bewegt haben. Einen Verein oder eine Gruppe nachhaltig voran gebracht haben.
  6. Die Person oder Organisation muss einverstanden sein, öffentlich gewürdigt zu werden und am Tag der Verleihung, am 9. Mai 2020, anwesend sein.
  7. Die Bewerbungsfrist endete am 18. November 2019