BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

BÄUMCHEN WECHSEL DICH! oder Nicht nur die Nadeln fallen …

04. 12. 2021

Weihnachten ist das Fest der Familie, so sieht es zumindest das Ehepaar Bruns. Doch zwischen Tannenbaum und duftenden Plätzchen ist das Chaos nicht weit. Andrea und Jochen haben die ganze Familie in eine urige Hütte in den Harz eingeladen, doch starker Schneefall und Eisregen sorgen dafür, dass das Ehepaar plötzlich alleine vor den Geschenken sitzt. Eigentlich könnte nun ein romantisches Fest folgen, würde nicht zu allem Überfluss auch noch die Heizung ausfallen. Zum Glück können Andrea und Jochen noch rechtzeitig den Notdienst anrufen, sodass kurz darauf Stefan Krause im Blaumann vor der Tür steht. Allerdings ahnt Ehepaar Bruns nicht, dass es sich bei dem „Notdienst“ um nicht Klempner handelt. Ob am Schluss des turbulenten Treibens alle zusammen Weihnachtslieder singen, soll an dieser Stelle nicht verraten werden! In jedem Fall klingeln in dieser weihnachtlichen Komödie nicht nur die Glöckchen.

 

Fragen und Bestellungen unter 0172 9601700 oder info@theatissimo-maintal.de

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bischofsheim

Dörnigheimer Weg 21
63477 Maintal OT Bischofsheim

 

Veranstalter

Theatissimo Maintal e.V.

Fragen und Bestellungen unter 0172 9601700 oder info@theatissimo-maintal.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Corona-Bild Klima-Bündnis   Link zu Prävention und Sicherheit; Bild zeigt das Logo vom Projekt Kompass Externer Link zur 115 - Ihrer Behördennummer - Wir lieben Fragen; Bild zeigt das Logo, welches aus einem Telefon und den Zahlen 115 besteht Kfk Fairtrade Externer Link zur Charta der Vielfalt; Maintal hat sie unterzeichnet; Bild zeigt das Logo, welches aus vielen bunten Punkten und Kreisen besteht Maintal hat die Charta der Klima-Kommunen Hessen (Logo) unterzeichnet. Das Maintaler Gründerzentrum ist durch den Main-Kinzig-Kreis zertifiziert. Das Bild zeigt das Logo des Zertifikats.