"Licht & Leinwand: Maintal massiv" Ausstellung von Sabrina Hoffmann

24. 09. 2022 um 15:00—18:00 Uhr

Ausstellungszeitraum: 03.09. bis 27.09.2022 
Öffnungszeiten: Di., Sa. und So., 15 bis 18 Uhr


Sabrina Hoffmann
Licht & Leinwand: Maintal massiv

„Das Gesehene nicht direkt einzuordnen, fällt mir manchmal schwer – vor allem bei den eigenen Werken, weil ich mir denke „Das gab´s doch schon!“.“ Umso spannender empfand die Kunstwissenschaftlerin Sabrina Hoffmann die Arbeit an einer Serie über Maintal. Mithilfe der Fotografie hat sich die sonst abstrakte Malerei der Künstlerin auf Gebäude wie das Opel-Eck erweitert. Flächige Abstraktion trifft auf Figuratives; Beton und Sand auf der Leinwand laden zum Berühren und Maintal neu erleben ein.

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Historisches Rathaus Hochstadt

Am Rathaus 1
63477 Maintal OT Hochstadt

 

Veranstalter

Kulturbüro Maintal

Klosterhofstraße 4 - 6
63477 Maintal

Telefon (06181) 400725

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]