Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Startseite   -   Login   -   Intranet   -   Impressum   -   Datenschutz
 
 
Hessen vernetzt
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Dämmerschoppen der Bürgerhilfe

25.02.2019 um 16:30 Uhr

Die Bürgerhilfe Maintal lädt alle Maintaler Bürger ins Restaurant des Globus ein. „Wir freuen uns über eine rege Teilnahme sowohl von Mitgliedern als auch von Nicht-Mitgliedern“ erläutert die Organisatorin Anita Wibbing. Ein Verzehrzwang besteht nicht. Aber jeder kann sich natürlich selbst was kaufen.

 

In lockerer Runde wollen wie ins Gespräch kommen und uns kennenlernen. Wir freuen uns vor allem über Nichtmitglieder.

Bitte melden Sie sich im Büro unter der Tel.-Nr. 06181 – 43 86 29 (Mo - Fr 10.00 bis 12.00 Uhr) an, damit wir wissen, wie viele Plätze bei GLOBUS für uns reserviert sein müssen.

 

Weitere Termine sind :Montag 25.2.18 und Montag 25.3.19 jeweils 16:30 bis 18:30 Uhr.

 
 

Veranstaltungsort

Restaurant Globus

Industriestr. 6
63477 Maintal

 

Veranstalter

Bürgerhilfe Maintal e.V.

E-Mail E-Mail:
www.buergerhilfe-maintal.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]