Arbeiten bei der Stadt Maintal ...
... WIR SUCHEN SIE!
Sie sind auf der Suche nach einem akttraktiven Arbeitgeber, der ermöglicht, Familie, Hobbys und Arbeit gut miteinander zu verbinden? Dann bewerben Sie sich bei der Stadt Maintal!
Maintal ist eine Stadt mit 40.000 Einwohnern im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Hier verbinden sich städtische Strukturen mit ländlichem Charme. Beschäftigte finden in Maintal ein attraktives Lebens- und Arbeitsumfeld mit hohem Freizeitwert und viel Natur.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal.
Wählen Sie einfach die für Sie relevante Stelle und klicken dort auf den Button "Jetzt bewerben".
Wo dieser Button nicht hinterlegt ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung.
Ihre Ansprechpartner*innen aus dem Bereich Bewerbermanagement stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Bitte kontaktieren Sie uns unter .
Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier. 
Gute Gründe, um bei der Stadt Maintal zu arbeiten:
✔ Krisensicherer Arbeitsplatz
✔ Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
✔ 30 Tage Urlaubsanspruch
✔ kostenloses "RMV-Jobticket Premium"
✔ Jahressonderzahlung ("Weihnachtsgeld") und Leistungsentgelt
✔ Fort- und Weiterbildungen
✔ Gesundheitsschutz und -vorsorge
✔ Prämien für Verbesserungsvorschläge
Bitte beachten Sie:
Wenn Sie keine Bestätigung bekommen, dass wir Ihre E-Mail empfangen haben, melden Sie sich bitte bei der oder dem angegebenen Ansprechpartner/in.
Aus Sicherheitsgründen akzeptiert unser E-Mail-System keine E-Mails mit Office-Anlagen der älteren Formate, wie z. B. doc, xls und ppt.
Sie benötigen die aktuelle Version des Programmes „Adobe-Reader" und können diese kostenfrei herunterladen. Selbstverständlich können Sie auch andere PDF-Reader Programme nutzen.
Initiativbewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Aus Kapazitätsgründen senden wir die Initiativbewerbungen nicht zurück.
Aus datenschutzrechtlicher Vorschriften werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet.