Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lustspiel "Das Himmelreich ist ausgebucht"

18. 06. 2023 um Uhr

In der Pension "Himmelreich" ist die Hölle los – Pächterin Olga Sukowa hat alles andere als eine Glückssträhne. Nicht nur, dass ihre Köchin kündigt, weil ihr Lohn im Rückstand ist. Nein, nun erfährt Olga auch noch, dass die Besitzerin der Pension verstorben ist. Und anstatt dass Olga, wie geplant, um einen Aufschub der Pacht bitten kann, wird ihr durch einen Brief mitgeteilt, dass der neue Besitzer inkognito erscheinen wird, um sich ein Bild von Pension und Pächterin zu machen. Da gilt es sich allen Hilfsmitteln zu bedienen, um herauszufinden, welcher der Hotelgäste wohl als neuer Besitzer der Pension in Frage kommt. Spannend, temporeich und voller unerwarteter Wendungen – so präsentiert sich dieses neue Lustspiel von Walter G. Pfaus, das Einblicke in ein recht irdisches Himmelreich gewährt.

 

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung, Rhönstraße 13, 63477 Maintal

 

Veranstalter

Spielgemeinschaft Haus der Begegnung

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
IntegreatKlima-BündnisKultur-Region Link zu Prävention und Sicherheit; Bild zeigt das Logo vom Projekt Kompass  Kinderfreundliche Kommune FairtradeExterner Link zur Charta der Vielfalt; Maintal hat sie unterzeichnet; Bild zeigt das Logo, welches aus vielen bunten Punkten und Kreisen bestehtMaintal hat die Charta der Klima-Kommunen Hessen (Logo) unterzeichnet.Das Maintaler Gründerzentrum ist durch den Main-Kinzig-Kreis zertifiziert. Das Bild zeigt das Logo des Zertifikats.